Gästebuch

14 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
Petra Säger
05.06.2020 17:57:57
Eine absolute Wohltat bei Pia. Das Wohlfühlen fängt schon vor dem behandeln mit Pias liebenswerter Art an. Frau ist bestens aufgehoben und behandelt. Danke Pia
Jasmin Kieninger
03.09.2019 13:04:11
Heute erster Besuch bei Pia, bin voll und ganz zufrieden. Fachlich sowohl als auch menschlich sehr kompetent. Gerne hole ich mir wieder eine Auszeit bei Pia.
Andrea B.
08.01.2019 11:34:47
angenehme Atmosphäre und kompetente Kosmetikerin. Daumen hoch!
Ingrid Sieber
04.10.2018 09:35:01
Ich bin super zufrieden. Pia hat meine Hautprobleme sehr schnell beseitigen können. Ihre Produkte sind sehr gut verträglich. Jede Behandlung ist eine Auszeit vom Alltag.
Regina Sch.
23.09.2018 17:51:39
Ich bin langjährige Kundin in Pia’s Kosmetikstudio und bin restlos begeistert von ihrem Wissen/Können und ihrer herzlichen Art. Jeder Termin ist für mich eine Auszeit vom Alltag!! Danke liebe Pia
Regina
Gabi Trillse
17.09.2018 14:30:38
Ich bin total zufrieden. Super kompetente Kosmetikerin, hilfsbereit, herzlich und man hat auch immer was zu lachen. Jedesmal ein Wohltat wenn man bei ihr ist. Vielen Dank liebe Pia mach weiter so!
Isabel Röckl
14.09.2018 10:32:26
Sobald man bei Pia ankommt, liegt der Alltag in weiter Ferne. Sehr gerne empfehle ich das Kosmetikstudio weiter.
Eva Stadelmann
10.09.2018 19:46:29
Bei Frau Luft bekommt nicht nur die Haut, aber auch die Seele Verwöhnung. Ihre positive Ausstrahlung wirkt sehr beruhigend, so dass in der Zeit bei ihr kann man den Alltagsstress komplett ausschalten. Ihre Beratung trifft immer und nicht nur, wenn es um reifere Haut geht. Sie hilft auch die jüngere Klienten im Pubertät. Dank ihre gründliche Kenntnisse im Bereich Gesundheit, schaut sie nicht nur die Haut, sondern erklärt sie die Zusammenhänge und Hintergrund eventuelle Hautproblemen. Ich bin froh, dass ich sie gefunden habe :)
Beate Petzold
09.09.2018 11:53:03
Schöne Homepage
Schönes Studio
Super kompetente Kosmetikerin
Freue mich jedes Mal auf den Termin,
Auszeit pur + schöne Haut
Marita Blatt
09.09.2018 07:11:58
Kleines feines Studio.Fragen werden fachlich kompetent und verständlich beantwortet.Sehr gute Beratung kein aufdrücken der sehr hochwertigen Produkte.Pia steht hinter allem was sie an Produkten anbietet.Für mich das Kosmetikstudio meines Vertrauens und die Nr.1.
Alexandra Effinger
08.09.2018 17:16:02
Immer wieder gerne
Elke B
08.09.2018 15:54:34
Das Kosmetikstudio von Pia Luft ist schon seid vielen Jahren meine Oase der Ruhe und des Wohlbefindens. Pia arbeitet mit hochwertigen Produkten und hat meine Rosacea immer super behandelt und mich fachmännisch beraten. Ihre Dekolletee- und Nackenmassage ist einfach gigantisch - Erholung pur. Freue mich schon auf meinen nächsten Termin bei Dir. ?‍♀️??Elke
Lara Bucher
08.09.2018 15:05:21
Ich bin super zufrieden,meine Haut war garnicht schön und nun bin ich soweit wieder ungeschminkt aus dem Haus zu gehen! Danke liebe Pia
Alexandra Andris
08.09.2018 13:33:31
Liebe Pia,
die Seite hier habe ich ohne Fragen,
bei meinen Favoriten eingetragen,
damit ich nun so dann und wann,
sie ganz schnell wiedersehen kann:
Studio, Behandlungen, Produkte und
Kosmetikerin einfach super!
Vielen Dank dafür Pia!
Bis zum nächsten Mal liebe Pia
Alex
Anzeigen: 5  10   20