Gästebuch

14 Einträge auf 3 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Petra Säger
05.06.2020 17:57:57
Eine absolute Wohltat bei Pia. Das Wohlfühlen fängt schon vor dem behandeln mit Pias liebenswerter Art an. Frau ist bestens aufgehoben und behandelt. Danke Pia
Jasmin Kieninger
03.09.2019 13:04:11
Heute erster Besuch bei Pia, bin voll und ganz zufrieden. Fachlich sowohl als auch menschlich sehr kompetent. Gerne hole ich mir wieder eine Auszeit bei Pia.
Andrea B.
08.01.2019 11:34:47
angenehme Atmosphäre und kompetente Kosmetikerin. Daumen hoch!
Ingrid Sieber
04.10.2018 09:35:01
Ich bin super zufrieden. Pia hat meine Hautprobleme sehr schnell beseitigen können. Ihre Produkte sind sehr gut verträglich. Jede Behandlung ist eine Auszeit vom Alltag.
Regina Sch.
23.09.2018 17:51:39
Ich bin langjährige Kundin in Pia’s Kosmetikstudio und bin restlos begeistert von ihrem Wissen/Können und ihrer herzlichen Art. Jeder Termin ist für mich eine Auszeit vom Alltag!! Danke liebe Pia
Regina
Weiter
Anzeigen: 5  10   20