Gästebuch

14 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Alexandra Effinger
08.09.2018 17:16:02
Immer wieder gerne
Elke B
08.09.2018 15:54:34
Das Kosmetikstudio von Pia Luft ist schon seid vielen Jahren meine Oase der Ruhe und des Wohlbefindens. Pia arbeitet mit hochwertigen Produkten und hat meine Rosacea immer super behandelt und mich fachmännisch beraten. Ihre Dekolletee- und Nackenmassage ist einfach gigantisch - Erholung pur. Freue mich schon auf meinen nächsten Termin bei Dir. ?‍♀️??Elke
Lara Bucher
08.09.2018 15:05:21
Ich bin super zufrieden,meine Haut war garnicht schön und nun bin ich soweit wieder ungeschminkt aus dem Haus zu gehen! Danke liebe Pia
Alexandra Andris
08.09.2018 13:33:31
Liebe Pia,
die Seite hier habe ich ohne Fragen,
bei meinen Favoriten eingetragen,
damit ich nun so dann und wann,
sie ganz schnell wiedersehen kann:
Studio, Behandlungen, Produkte und
Kosmetikerin einfach super!
Vielen Dank dafür Pia!
Bis zum nächsten Mal liebe Pia
Alex
Zurück 
Anzeigen: 5  10   20